Permakultur-Einführungskurs im Mai

Nach dem ersten Permakultur-Einführungskurs in Jena 2012, der damals im Volksgarten stattfand, wird es am
17. & 18. Mai 2014
wieder eine Möglichkeit geben, an einem Wochenende intensiv in die Grundlagen der Permakultur-Gestaltung einzutauchen. Aufgrund des geringen überdachten und ggf. beheizbaren Platzangebots im Volksgarten findet der Kurs diesmal an einem anderen Ort statt, nämlich im Waldkindergarten in Jena-Nord. Dort ist ebenfalls für Übungen und praktische Aktionen im Freien ein schöner Garten vorhanden und die Räume unterstützen eine angenehme, spielerische Lernatmosphäre. Nähere Informationen zu Permakultur, Inhalten und Kosten des Kurses sowie zur Anmeldung findet ihr auf der Veranstaltungsseite (dort Link zum PDF anklicken).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.